Archiv der Kategorie: Frankfurt

Allgemeines zu Frankfurt.

Spießbraten RIOTS!!!

-imbiss-03406-co-26-09-17

Flughafenstraße nahe Stadion

Auf dem Weg nach Frankfurt am Montag abend, noch mit den Eindrücken der schönen Rheinstrecke beschäftigt, bemerkte ich vom Zug aus kurz hinter der Station Stadion diesen Imbiss. Der besondere, sofort ins Auge springende Kontrast dieses Motivs rührt aus dem aufgesprühten RIOTS!!!, das nun gar nicht zu dem simplen Zweck der Sättigung passt, dem dieses Objekt unterstellt ist. Während der Zug in Richtung Niederrad einbog, wußte ich schon, dass ich ein Foto machen musste.

Weiterlesen

  

Im Taunus bei Merzhausen

-wandergruppe-03350-co-10-09-17

Unterwegs bei Merzhausen

Wenn in Frankfurt, dann sollte ein Ausflug in die umliegenden Berge dazugehören. Erfreulich, daß ich diesen Sonntag mit Rainer, Uli und Ruth bei Merzhausen unterwegs sein durfte. Eine Gegend, in der wir schon einmal vor fast genau 5 Jahren waren.

Weiterlesen