Archiv der Kategorie: Anderswo

Was sonst nirgendwo reinpasst. Andere Themen oder Orte. Unterwegs und auf Reisen. Im Urlaub. Dänemark und Schweden.

Winterliches Feld und Garten

Blick aus dem Westzimmer ins Feld hinaus Richtung Horbelev

Blick aus dem Westzimmer im Falsterhus ins Feld hinaus

Anfangs, direkt nach der Entwicklung hielt ich dieses Bild für misslungen, zu flach, zu flau, zu leblos. Es war auch noch nur als Anlass gedacht, die Möglichkeiten der Fotochemie auszutesten. Jetzt gefällt es mir dagegen gut.

Weiterlesen

  

Mini-Bauwoche im Falsterhus

Vor dem Falsterhus. Mit der Schubkarre Holz holen

Mit der Schubkarre Holz holen

Der Zufall ergab, dass Andrea aus dem Verein mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit nach Falster zu kommen, während sie dort einige Malerarbeiten ausführte. Obgleich ich erst vor nicht einmal 4 Wochen im Haus war, sagte ich zu. Es gibt dort immer Arbeit.

Weiterlesen