About

ThingLabs ist ein Blog zu den Themen Kunst, Alltag, Stadterkundung, sowie Netzkunst und neuen Medien in Hamburg.

Soll ich zu Ausstellungen gehen, um Menschen zu treffen, die auch keine Ausstellungen mögen?

Flyer: Ich fürchte mich so vor der Künstler Wort

Notizen aus dem Alltag eines Minor Artists unter Berücksichtigung folgender Tendenz(en):

Die entsprechenden Artikel dazu auf diesem Blog finden sich in der Rubrik Essays.

Andocken und folgen

Ich empfehle den RSS Feed der neusten Artikel. Dazu passt entweder Feedly oder Flipboard als Screenreader.

ThingLabs erweitert Thing Frankfurt.

Autor dieses Blogs ist Stefan Beck.

Auf Twitter @realbeck – Instagram @thinglabs

Social Media

Thematisch begleitend:

Mein Fotoblog Tag für Tag

Thing Frankfurt Netzwerk auf Facebook

Thing Frankfurt Netzwerk auf Twitter

Wie kann ich ThingLabs unterstützen?

Ein Like, ein Link oder gerne mit einer kleinen Spende, denn schon der Betrieb des Webservers kostet Geld. Einfach via PayPal.

Artikelkooperationen

Ich bin offen für Artikelkooperationen in einem werblichen Umfeld. Auch Bannerwerbung ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an. /