Frankfurtweile

Auf dem Uni Campus Westend

Auf dem Uni Campus Westend

Meine Zeit in Frankfurt konnte ich erfolgreich abschließen. Die Tage, die mir anfangs endlos vorkamen, nahmen immer schneller ab. Das lag sicher auch an einigen angenehmen Verabredungen.

Von dem schönen Spaziergang zu den Weihnachtsmärkten liegt ja schon der Bericht vor. Tags drauf unternahm ich eine Tour mit Rainer nach Büdingen. Erneut zur Hausschau. Diesmal ein etwas robusteres Fachwerkhaus. Ob Rainer da wirklich zuschlägt, wird sich zeigen. Wir fanden immerhin gleich gegenüber ein gemütliches Café, das vorzüglichen Kuchen und einen Tee servierte, der seinen Namen auch verdient hatte. Geradezu eine Seltenheit.

Grüneburgpark sonnig // -park 7413sm

Sonne im Grüneburgpark

Mittwochnachmittag bei winterlichem Sonnenschein ein kleiner Spaziergang über den Uni Campus Westend, den Grüneburgpark mit einem Schlenker um den Ginnheimer Spargel. Eine Tour, die früher fester Bestandteil meiner Samstagnachmittage war. Abends wieder Twitter-Treffen (nachträglich zur Kunst AG erklärt 😉) beim DAX in Sachsenhausen. Schnitzel leider zu salzig. Schade.

Heute mittag dann letzter Teil der Hausbesorgung. Austausch aller Zähler. Auch das gelungen. Packen, putzen, letzte Dinge. Dann in den Zug nach Köln.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.