Auwald an der Bille

Auwald an der Bille vor Bergedorf // P6-auwald-04-11-18 0893 JPG

Auwald an der Bille vor Bergedorf

Vor der kleinen Brücke über die Bille erstreckt sich ein weiteres Feld an Sumpfland, das von einem Steg gequert wird. Da ihn einst Soldaten errichteten, ist er auf Karten als ‚Pionierbrücke‚ verzeichnet. Bei höheren Wasserständen kann die Bille den ganzen Landstrich unter Wasser setzen, wie mir Spaziergänger versicherten. An dieser Stelle ist mir ein gutes Bild gelungen.

Es ergibt sich ein wunderbar flacher und lebloser Eindruck, wie ich ihn für meine Fotografien anstrebe.

4x5 Kamera auf das Motiv Auwald gerichtet // -kamera-05886-co-04-11-18

Kamera

4x5 Kamera und Ausrüstung am Pioniersteg bei Bergedorf // -kamera-05879-co-04-11-18

Auf dem Steg

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.