Händler und Helden – Das Seminar im September

Im Küchenstudio. Auf Sendung für Radio X Frankfurt

Auf Sendung

Eigentlich wäre ich regulär schon letzte Woche mit meiner Radiosendung an der Reihe gewesen, aber dann traten bei Radio X technische Probleme auf, weswegen wir auf heute verschieben mussten. Sonst hätte ich aus Berlin gesendet.

Es erwarten euch zwei Themen, zwischen denen die Sendung manchmal abrupt hin und her wechselt: die paradoxen Ökonomien des Künstler-Daseins und ihre teils absurd erscheinenden Anforderungen, die in der drastischen Formulierung von Anika Meier gipfeln: Wer sich nicht gratis aufopfert, ist anti Kultur.

Sodann Bemerkungen zur Immobilienlage in Hamburg, mein kleines Haus in Ahrensburg, das es mir beinahe angetan hätte, aus dem aber nach neuerlicher Erkenntnis doch nichts wurde.

Nebenbei habe ich versucht, ein „spannend“ in der Sendung unterzubringen, aber das wurde umgehend reklamiert:

https://twitter.com/kunstbiss/status/1043148701605224449

(Wobei ich mich geschmeichelt fühle, dass mir jemand auch im Urlaub in Griechenland zuhört.)

Die gesamte Sendung könnt ihr schauen und hören auf Youtube.

Das nächste Mal live am 19.10. 2018 um 16 Uhr.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.