Es ist nicht die Mutter, also… – Das Seminar im August

Guter Dinge und auf Sendung bei Radio X

Guter Dinge und auf Sendung

Noch nicht lange aus Schweden zurück und schon zwischenzeitlich bei großer Hitze in Potsdam gewesen, stand auch schon wieder die Augustsendung meines Seminars an, in der ich vielfältige Bezüge aufnahm und verband.

Natürlich sprach ich über die 2 Wochen in Schweden, fortlaufendes zu meiner Mutter, dann über die Sendung am heutigen Tag vor 6 Jahren, als ich über meine ersten Erfahrungen mit Hamburger Projekträumen berichtete, schließlich auch über Eva Illouz und die Schwierigkeit ein kleines Haus für mich in Hamburg zu finden.

Alles zusammen als Mitschnitt auf Youtube.

Nächste Sendung am 14.9. 2018.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.