Kiosk Blohmstraße 2

Kiosk Blohmstraße und Trinkhalle am Kanalplatz in Harburg

Kiosk Blohmstraße und Trinkhalle am Kanalplatz in Harburg

Von meiner gestrigen Tour besagter Kiosk mustergültig in schwarzweiß abgebildet. Direkt belichtet auf 3×5 Fotopapier. Ich bin sehr angetan, wie gut mir das gelungen ist.

\/

Aufnahmesituation am Kiosk Blohmstraße

Aufnahmesituation am Kiosk Blohmstraße

Dabei musste ich gut 40min warten, bis sich optimale Aufnahmebedingungen einstellten. Im Gegensatz zum Samstag herrschte heute ein Mix aus Sonne und Wolken, und ich musste eine größere Wolkenbank abwarten, um diffuses Licht zu erhalten. Dann galt es noch Radfahrer und Fußgänger aus dem Blick zu bekommen. Ich war erstaunt, wieviele Fußgänger in dieser Hafengegend unterwegs waren. Wo wollten die wohl hin?

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.