Billstedt – Nettelnburg – Moorfleet

Bille bei Boberg

Bille bei Boberg

Mit einem Schlag eine unnatürliche Wärme, wie sie in Hamburg für das zweite Märzwochenende schon Tradition zu haben scheint. Mich zieht es immer ans Wasser, weswegen ich eine Strecke an der unteren Bille mit weiteren Ausläufern zum Hafen hin ins Auge fasste.

Mehr drin in Nettelnburg

Mehr drin in Nettelnburg

Hatte eigentlich an einen kürzeren Spaziergang gedacht, der sich dann unerwartet ausdehnte. Von Billstedt nach Nettelnburg und Moorfleet nach Tiefstack. Dabei kam ich in mir gänzlich unbekannte Ecken von Hamburg, die in ihrer Anmutung beständig zwischen Industrie, Wohnsiedlung und dörflichem Charakter wechselten. Hier einige weitere vorläufige Fotos:

|
\
/
|

Kreuzung bei Billwerder

Kreuzung bei Billwerder

|
\
/
|

Baumgruppe bei Moorfleet

Baumgruppe bei Moorfleet

|
\
/
|

Komm mit!

Ich gehe fast jeden Sonntag spazieren oder wandern.

Wenn Du Lust hast, einmal mitzukommen, melde Dich über die Kontaktseite.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.