Bilder on the top….

Auf dem Dach des Dockland-Gebäudes am Altonaer Fischereihafen

Auf dem Dach des Dockland-Gebäudes am Altonaer Fischereihafen

Die letzten Tage waren der Fotografie wenig günstig. Vorige Woche sowieso nur Regen; der schöne Sonnenschein am Wochenende aber den Kontrasten unfreundlich gestimmt. Und heute der sonnige Dunst nur von kurzer Dauer. Trotzdem wollte ich bei dem darauf einsetzenden Grau einige Aufnahmen versuchen.

Schließlich muß ich doch Detlev die Kamera irgendwann wieder zurückgeben.

Blick vom Dockland-Gebäude Altona Fischereihafen, Portra 400 6x9

Blick vom Dockland-Gebäude

Auf dem Dockland-Gebäude ist die Aussicht gut, heute allerdings durch sehr viel Schleier oder Dunst in der Luft beschränkt. Alles insgesamt sehr fahl. Bin gespannt, wie Kamera und Film (Portra 400) mit der Situation umgehen werden.


(24.1. 18) Und wie man jetzt sieht, ist das sehr gut gelungen, die Atmosphäre einzufangen. Gerade der graue Himmel wirkt sehr stofflich.

Hab mir noch 2 Aufnahmen zurückbehalten für lichtere Tage.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.