Ausblick für 2018

Jenischpark, so grau

Jenischpark, so grau

Selbst mein Belichtungsmesser war am Verzweifeln bei diesem trüben Grau, in das der Jenischpark gehüllt war. Mein Spaziergang vor meiner Radiosendung am späteren Nachmittag.

Ich möchte nicht sagen, dass diese Stimmung 1:1 für meinen Ausblick auf 2018 gilt, doch sieht es derzeit nicht allzu hoffnungsvoll aus nach dem gelungenen 2017.

In meiner Sendung bei Radio X – heute, 12.1. 2018 – bin ich dann noch zu ganz anderen Themen gekommen, quasi vom Weg abgewichen, wie das oft so ist. Auch familiäres, wie es sich gerne einmischt. Nun, das Jahr ist noch jung. Es ist noch Zeit, sich den Erwartungen zu stellen.


 

Zwischendurch ist mir noch dieses Foto einer Eiche im Jenischpark gelungen. Unmerkbar aus zwei Fotos zusammengesetzt, ohne die ich diesen Blickwinkel auf den Baum gar nicht hinbekommen hätte.

Eiche im Jenischpark

Eiche im Jenischpark

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.