Spießbraten RIOTS!!!

-imbiss-03406-co-26-09-17

Flughafenstraße nahe Stadion

Auf dem Weg nach Frankfurt am Montag abend, noch mit den Eindrücken der schönen Rheinstrecke beschäftigt, bemerkte ich vom Zug aus kurz hinter der Station Stadion diesen Imbiss. Der besondere, sofort ins Auge springende Kontrast dieses Motivs rührt aus dem aufgesprühten RIOTS!!!, das nun gar nicht zu dem simplen Zweck der Sättigung passt, dem dieses Objekt unterstellt ist. Während der Zug in Richtung Niederrad einbog, wußte ich schon, dass ich ein Foto machen musste.

Dabei war meine Zeit in Frankfurt knapp bemessen, denn am Nachmittag war schon die Weiterreise nach Berlin geplant. Das Frühstück abkürzend, machte ich mich schon um 10:30 auf den Weg und erreichte kurz nach 11 die S-Bahn Stadion. Dort schnellen Schritts entlang der Flughafenstraße bis zu einer Unterführung, nach deren Unterquerung ich vor meinem Objekt stand. Die Lichtbedingungen waren bestens. Die Sonne kam gerade erst zögerlich durch den Morgendunst.

-imbiss-03411-co-26-09-17

Hier noch ein Bild, das die weitere Umgebung des Imbiss zeigt. Mit etwas Glück bekam ich die nächste S-Bahn, so daß ich herade 1¼ Stunde unterwegs war. Zum Packen mußte ich mich dennoch beeilen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.