Heimatfunk

selbst-03342-co-08-09-17

Selbst im Studio 2 von Radio X

Den Aufenthalt in Frankfurt zum Anlaß genommen, meine Radiosendung Das Seminar wieder vom heimatlichen Sender, Radio X, zu fahren. Die feiern in einigen Tagen ihr 20jähriges Jubiläum und damit beinahe auch meine Sendung, die Anfangs noch von einer Gruppe getragen wurde.

Weitere Themen: von der Möglichkeit ein kleines Haus in Hamburg zu erwerben und der Frage, ob ich dann in Hamburg sesshaft werden könnte.

Nach der Sendung zwei Fans getroffen, die extra aus Flörsheim und sogar Wetzlar vorbei gekommen sind. Auf einen Tee auf der Leipziger Straße. Hat mich sehr gefreut.

Mit Uli abends zum Frankfurter Galerienstart in der Fahrgasse. Ich hatte mir schon vorgenommen alles „lustig“ zu finden. Dennoch war nichts dort „lustig“, die ganze Kunst in einem traurigen Zustand. Kaum eine Überraschung.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.