Karleby Kirche

-karleby-kirche-18-06-2017-0002-co-27-06-17

Karleby Kirche

Ich hatte auf Falster die Kamera dabei, doch wollte sich zum Fotografieren die rechte Muße nicht einstellen. Der Aufwand für ein einzelnes Bild ist nicht zu unterschätzen. Mit der Digitalkamera dagegen ist es einfach nur ein „knips“…

Am späteren Nachmittag unternahm ich eine Radtour ans Meer, mit dem Ziel über die 2. Ferienkoloni und Tunderup nach Karleby zu fahren, einen Weg, den ich sehr mag und zuletzt im Juni 2012 abgefahren hatte. Unterwegs wollte mich kein Motiv ansprechen, so dass ich letzlich vor der Kirche von Karleby landete. Dort belichtete ich 4 Aufnahmen im Format 6×9 auf Portra 160.

Heute erst erhielt ich den Film aus der Entwicklung.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.