Ferien in Frankfurt

Abendstimmung im Grüneburgpark

Abendstimmung im Grüneburgpark

Termine erledigt oder verschoben, aufgeschoben, – Zeit zerstückelt. Gestern den ganzen Nachmittag bei größter Hitze, die nach Schwimmbad rief, in der Wohnung mit Warten auf ein Telefonat verbracht, das nicht zustande kam. Was mache ich in Frankfurt?

Ich hatte mir meinen Aufenthalt großzügig bemessen, doch jetzt vermag ich die Zeit nicht auszufüllen. Eben wollte ich doch nach Hausen zum Schwimmen aufbrechen, da zogen dunkele Wolken auf, die ein Gewitter ankündigten. Noch ist es nicht da, während in Eschersheim, berichtet Kunstbiss, schon Hagelkörner runter kamen.

Fortsetzung folgt…

Freibad Hausen zwischen den Gewittern

Freibad Hausen zwischen den Gewittern

Konnte mich gegen 16:00 doch noch entschließen, nach Hausen zu fahren. Nichts los im Bad.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.