Indirektheiten – Das Seminar im März

Skaliert

Jetzt online, meine Sendung Das Seminar auf Radio X vom 10.3. 2017.

Neuerliche Überlegungen zu Hamburg und Frankfurt. Welche Perspektiven habe ich? Weiteres zu Indirektheiten (in Bezug auf Norbert Elias) und ihre möglichen Ausprägungen in Social Media.

 

Hörerin schrieb auf Facebook: Auch mir als „Alltags-Philosophin“ hat es wieder gut gefallen! Das Präsidialsystem wurde durch den Chef der Wandergruppe „Die Flaneure“, der bestimmt, wo´s lang geht, gut eingeführt und weiterentwickelt! Und dann …hopsdi…hopsdi… weiter zu den überhitzten Immobilien-Preisen in Ottensen in Korrelation zu den vielen Eisdielen im Viertel (Dirk?). Ich werde weiter zuhören!

Nächste Sendung: 14.4. 2017 (Karfreitag)

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.