Der Bus kommt…

-falsterhus-bus01-co-07-02-17

Der Bus kommt…

Das mutet seltsam an noch ein Foto von Winter und Schnee zu posten, während der Frühling nahezu vor der Tür steht. Aber ich habe den Film heute erst von der Entwicklung abgeholt.

Nachdem der Schnee über Nacht gekommen war, stand ich im Falsterhus kleinen Westzimmer und wartete auf den stündlichen Bus, der sich von Horbelev dem Dorf näherte. Knips.

Das ist der erste Negativfilm (Portra 160) mit dem neuen 40mm Objektiv. Ich habe den Eindruck, der Scanner tut sich bei Farbnegativen schwer. Mehrmals musste ich nachbearbeiten. Man sieht immer noch leichte Schattierungen. Ob es mit dem Scanner von Torsten, den ich mal ausprobieren darf, besser gehen wird?

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.