Wintereinbruch in Ottensen

-baum-01917-co-08-11-16

Baum vor meinem Fenster im Schnee

Vor ein paar Tagen noch ging ich vom Fortgang des goldenen Spätherbstes aus, und jetzt das. Schnee!

Wie der heutige Wahlsieg von Donald Trump, mit dem auch niemand gerechnet hatte. Bin jetzt schockiert, – ein Wort, das im Verlauf des Tages häufiger fiel. Und auch betroffen. Denn mit Radfahren ist jetzt nichts.

-park-01924-co-09-11-16

Im Rathenaupark

Am Nachmittag kam ich auf meinem Spaziergang durch den Rathenaupark, wo sich der seltene Anblick belaubter Bäume im Schnee bot. Zu früh im Jahr. Das letzte Mal, dass ich mich daran erinnern kann, war 1995 Ende November im Central Park. Allerdings nur ein zarter weißer Puder.

-park-01926-co-09-11-16

Große Wiese im Schnee

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.