Kleiner Spaziergang nach Bahrenfeld

-park-02030-co-20-11-16

Parkstreifen an der Lutherhöhe

Nachdem sich der morgentliche Regen verzogen hatte, wollte ich mir keine größere Tour zutrauen und entschied mich für einen kleinen Spaziergang Richtung Volkspark Altona.

Hinter der Station Bahrenfeld beginnt ein asphaltfreier Weg, leider jedoch entlang der geräuschvollen Autobahn A7. Durch den sich stellenweise parkartig erweiternden Grünstreifen kam ich, zunächst noch durch ein Kleingartengelände zum Volkspark Altona.

-gartenlokal-02035-co-20-11-16

Klempaus Biergarten

Eine kurze Kaffeepause am Gartenlokal blieb trübe. Glühwein wollte ich mir noch nicht genehmigen. Zu früh am Tag. Daher noch ein Stück durch den waldigen Park, an der verlassenen Minigolf-Anlage vorbei bis zur Autobahn und dort wieder den gleichen Weg zurück.

Vor Bahrenfeld kam dann die Sonne mit erstaunlicher Kraft hervor. Zuhause dann weitere Arbeit am Blog.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.