Fischbek verwirrt

-landschaft-01558-co-25-09-16sw

Spätsommerliche Moorlandschaft bei Fischbek

Also, dachte ich, ich steig mit dem Rad in Fischbek aus und fahr durch das Moor an Neu-Wulmsdorf vorbei in Richtung Cranz. Das ging nicht.

Auf sandigen Wegen nur mühsam vorangekommen, die irgendwo im Nirgendwo endeten. Nicht überraschend für ein Moorgebiet. Daher umgedreht und übers Feld an die Bahnstrecke, wo dann der reguläre Weg fortlief. An diesem sonnenstrahlenden Sonntag von zahlreichen Radfahrern bevölkert.

karte-fischbek-2

Wegstrecke zum Nachfahren

An der Este entlang bis Cranz. Kleine Abweichung über Neuenfelde. Dann am Airbuswerk entlang nach Finkenwerder. Am Fähranleger Pommes vom Imbiss. Die waren sogar sehr schmackhaft. Und dann auf der knapp überfüllten Fähre nach Neumühlen. Das waren mehr als gedacht, gut 25km.

  

3 Gedanken zu „Fischbek verwirrt

    1. Stefan B. Adorno Beitragsautor

      Danke für den Hinweis! Ich bin unterwegs im Moor einer Gruppe von Radlern begegnet, die von Google Maps in die Irre geschickt wurden.

      Mir gefällt auch Deine Komoot Seite mit den Touren. Du zeichnest ins Gelände!

      Antworten
  1. wafSchaz

    Von Komoot bekomm ich immer viele gute Tourenvorschläge, da gibt es sehr aktive Leute. Hatte es irgendwann auf meinem Handy gelöscht aus Platzgründen. Aber sollte es doch wieder installieren. Die Touren von Dirk sehen sehr Gut aus, Kompliment.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.