Überraschung in Falkenstein

falkenstein -- elbblick-01359-co-21-08-16

Plötzliche Regenschauer

Nein, nicht das Radrennen, das wohl jedes Jahr gegen Ende August stattfindet. Das war eher von Vorteil, insofern mein gewohnter Waldweg vollkommen frei von anderen Spaziergängern war.

Mittendrin überraschten mich zwei kräftige Regengüsse, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Bin jeweils unter einen Baum geflüchtet, der mich nur unzureichend schützen konnte. Durchgenässt am Campingplatz angekommen. Dort krochen sie auch perplex unter allerlei Überdachungen hervor. Limo auf feuchtem Gestühl.

Am kleinen Kiosk blieb dann der weitere Elbweg wegen dem Radrennen gesperrt, so dass ich wieder bergan zum Parkplatz anlief. Auch dort unentwegt die Nachhut. Irre müssen die sein.

Selbst mit Fahrrad auf Ausweichkurs über Blankenese, Nienstedten und Othmarschen zurück.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.