Einladung zum Spaziergang in Volksdorf

see-1210127-co-31-05-15

Am Bredenbeker Teich

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte Euch für den kommenden Samstag, den 23.4., zu einem Spaziergang in Volksdorf einladen. Ziel ist der Kunstraum Hühnerhaus.

Treffpunkt: U-Bahn Station Ahrensburg-West (U1)

Zeit: 15:20 — Zustieg in die U1 am Jungfernstieg 14:43

Mitzubringen: Freunde, Bekannte, Unbekannte, wetterfeste Kleidung und nach Belieben Verpflegung für das leibliche Wohl. Wir machen auf halber Strecke in kleines Picknick.

Wer den Kunstraum Hühnerhaus in Volksdorf noch nicht kennen sollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Anlass ist eine Ausstellung von Adriane Steckhan und Stefan Oppermann.

Der Weg von etwa 8km führt uns nördlich von Volksdorf durch das Heidkoppelmoor, eine leicht hügelige Landschaft mit Wiesen, Waldstücken und dem Bredenbeker Teich.

Unterwegs besteht die Möglichkeit, sich darüber auszutauschen, welcher Behausung die Kunst bedarf und das Hühnerhaus später danach zu betrachten.

Wer dabei sein möchte, der schreibe mir bis Freitag eine kurze Mail (über das Kontaktformular), damit ich orientiert bin. Ich laufe, außer bei Starkregen, auf jeden Fall. (Das Wetter sieht für Samstag soweit gut aus, was sich natürlich noch ändern kann.)

Ich freu mich über rege Teilnahme.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.