Dérive Passagen Durchgänge

tordurchgang-00527-co-21-04-16

Martin-Luther Straße 14-16, am Michel

Heute eher unruhig. Konnte mich nur schwer zum Dérive aufraffen. Zudem der Sonnenschein, Alptraum des Fotografen wegen der harten Schatten. So kam ich dazu, auf meinem Weg von den Landungsbrücken in die Innenstadt vor allem Durchgänge und Passagen abzulichten.

treppe-00526-co-21-04-16

U3 Landungsbrücken

Gleich zu Beginn die durch und durch moderne Version der Passage. Aufgang vom Hafentor zu den Bahnsteigen der Hochbahnlinie U3.

tordurchgang-00529-co-21-04-16

Admiralitätstraße 75

Einer der Durchgänge, die in der Admiralitätstraße die Hinterhäuser erschließen. Links davon das Westwerk, rechts davon die Multiple Box.

tordurchgang-00530-co-21-04-16

Admiralitätstraße 71

Zugang zu den Galerien im Hinterhaus. Rechts der Aufgang zu Galerien und Studios im Vorderhaus.

Streifzug durch die Innenstadt. Suche nach Geschenken. Auf dem Weg zu den Landungsbrücken Kaffeestop im Portugieserviertel. Theoriearbeit.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert