Kunst und Polizei

waechter-00146-co-06-02-16

Selbstbildnis des Künstlers als Polizist

Song Dong in der Kunsthalle Düsseldorf, das war eine erfreuliche Sache.

innenraum-00138-co-06-02-16

Unterkunft für 4 Personen, im alten Peking

Schlichtweg einfach klare Konzeptkunst. Mir gefielen besonders die Polizisten (Selbstbildnisse des Künstlers), die verstreut in der Ausstellung herumstanden und mich, im Augenwinkel bemerkt, immer wieder leicht verschreckten.

sabine-00154-co-06-02-16

Sabine mit Tuschpinsel

Und Wiedersehen mit Bloggerin Sabine. Zusammen ein schöner Nachmittag. Viel Freude.

  

Ein Gedanke zu „Kunst und Polizei

  1. Sabine

    Ja, das war ein gelungener Nachmittag! Gut, dass Du Dich vorher gemeldet hattest. 🙂
    Das wiederholen wir, wo auch immer!
    Herzlich,
    Sabine
    P.S.: … bin ein bisschen spät dran mit meiner Antwort… war auf der Suche nach was anderem bei Dir, dann vermutlich bei thing frankfurt… morgen dann…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.