In südlicheren Breiten

Meine liebe... nidda_2392

Nidda bei Harheim, 3.1. 2016

In Hamburg haben eben noch die Kirschbäume geblüht, jetzt herrschen laut meiner Wetterapp dort eisige -5°.

Gut, dass ich derweil in Frankfurt weile. Die Wärme ist kaum auszuhalten. Auch der Regen nicht.

Freue mich, nach so langer Zeit wieder alte Freunde zu sehen, schon für einen Spaziergang an der Nidda (mit Uli), sowie aus der Diaspora zurückgekehrt über ein ordentliches Schnitzel beim Dax in Sachsenhausen und den Apfelwein!

Weiteres: gleich Zimmer vermietet. Zu Ikea nach Kalbach. Lela im Atelier besucht. Radiosendung im neuen Studio in Bockenheim. Bauer Ernst auf dem Konstimarkt. Spaziergang mit Rainer. Schließlich noch eine Stunde beim Analytiker. Neue unerfreuliche Ereignisse im Zusammenhang mit der Mutter haben das nötig gemacht.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert