Der ALDI

aldi-1220182-co-18-12-15

Der neue ALDI in der Bahrenfelder Straße

Dass ich hier in meinem Blog einen ALDI Markt erwähne, wäre an sich wunderlich, wenn nicht dieser ALDI in der Bahrenfelder Straße mit meinen Erinnerungen an den Sommer 2012 verknüpft wäre.

Damals befand sich an dieser Stelle eine einstöckige Ladenzeile, die zur linken Hand ein Waschcenter und zur rechten Hand einen ALDI Markt beherbergte. Ich ging dort ins Waschcenter und während der Wäsche nebendran zum Einkaufen.

7863696734_534e84038a.jpg

Der alte ALDI in der Bahrenfelder Straße

Irgendwann im Herbst 2012 ist diese Baracke dann doch abgerissen worden, auf dass lange Zeit dort erst Brache dann Baustelle entstand.

Nach gut 3 Jahren ist dann der ALDI wieder eingezogen. Ich war sogar am ersten Tag, den 10. Dezember 2015, dort und bekam eine Blume geschenkt.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.