Erkundungen im Hafen – Steinwerder

hafengegend-1210700-co-06-09-15

Ellerholzdamm

Mit dem Rad durch den alten Elbtunnel und dann das Gebiet unterhalb der Musical-Häuser erkundet. Da kommt man auf Brachflächen bis an die Elbe heran.

Was da alles an Schuppen, Lagerhäusern, Werkstätten beinahe nutzlos herum steht. Noch in Sichtweite des Michels. Auf der anderen Seite der Elbe wäre das gerade mal in der Innenstadt. Das könnte man abräumen und noch eine ganze weitere Hafencity errichten. Bin sicher, das kommt.

Übrigens: auch wenn die Gegend an einem Sonntag Nachmittag verlassen wirkte, – ich bemerkte noch wenigstens drei andere Fotografen und kam mir komisch und ertappt vor. Ich sollte nicht mehr nur fotografieren, sondern das Fotografieren fotografieren.

Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Hafenkante. Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Hafenkante. Ellerholzdamm, 6.9. 2015

Bei Schaarhörn, 6.9. 2015

Bei Schaarhörn, 6.9. 2015

Bei Schaarhörn, 6.9. 2015

Bei Schaarhörn, 6.9. 2015


  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.