Mein letzter Tag

see-1210638-co-14-08-15

Badplats am See von Eksjö

Mein letzter Tag. Ich dachte, ich mach was Einfaches. Zum See von Eksjö, da ist eine schöne Badeanstalt mit Steg und Sprungturm. Das Wasser kühl. Anschliessend auf einen Kaffee auf der Veranda vom Campingplatz.

Später, vor meiner Hütte dann den Tee und das Wienerbröd.

Ich hatte eine großartige Woche, vom Sonnenschein verwöhnt. Schweden von seiner besten Seite. Und die Wetterapp zeigt, dass es noch die nächste Woche so weitergehen würde.

Nun, ich war vor 4 Wochen skeptisch, dachte, ich versuch mal eine Woche in Schweden, nach 7 Jahren, wenn mir das gelingen wird. Und, darüber, dass es mir gelungen ist, darf ich nicht traurig sein, doch wehmütig angesichts der morgigen Heimreise.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.