Malmö

Malmö Möllevångstorget -- platz 2030-co-07-08-15

Möllevångstorget

Heute morgen mit dem Schiff nach nächtlicher Überfahrt von Travemünde in Malmö angekommen.

selbst 2023-co-07-08-15

An Bord der Fähre vor Malmö

Nach Abzug des Regens heiterer Sonnenschein. Beste Stimmung.

Malmö Centralen -- bahnhof-1210502-co-07-08-15

Am Hauptbahnhof

Von der Fähre brachte mich ein kleiner Bus an den Bahnhof Malmö. Mein Hotel lag gleich um die Ecke. Leider konnte ich meine Zimmer noch nicht beziehen. Es war erst kurz nach 8. So schlich ich erschöpft durch eine Parkanlage. Legte mich auf eine Bank. Nach 12 dann endlich ins Hotel. Erster Punkt, eine schwedische Mobilfunkkarte erwerben. Das ging einfach, nur die Einrichtung hakte. Ich musste in den Laden zurück. Dann erst begann ich, richtig nach Malmö reinzulaufen. Die Sonne kam heraus und es wurde immer netter.

\/

Malmö -- kanal-1210505-co-07-08-15

Södra Förstadtskanalen. Malmö, 7.8. 2015

Eigentlich war ich todmüde, konnte mich aber dann nicht losreissen. Erst 21:30 ins Hotel. Am nächsten Morgen weiter in die Wälder.

==> Alle Bilder

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert