Unser Nachbarschaftsfest

versteigerung 1950b

Symbolische Versteigerung des Altonaer Rathauses

Unsere Bürgerinitiative Pro Wohnen Ottensen hat im Rahmen von Altona macht auf ein kleines Nachbarschaftsfest in der Erdmannstraße veranstaltet.

Unter dem Titel Stadtteilausverkauf wurden spielerisch einige wertvolle Immobilien der näheren Umgebung versteigert.

Altona macht auf 067

Selbst auf dem Balkon

Mein Beitrag war eine Megafon-Sprechperformance, die die Selbstdarstellung der Zeise-Parkplatz Investoren (Quantum/Procom) zum Inhalt hatte. (Zweistimmig mit Sabine auf einem anderen Balkon.)

Altona macht auf 118

Unser Publikum

Wir hatten viele und begeisterte Gäste, die bis spät in den Abend blieben. (Endlich war es auch sommerlich warm…) Voller Erfolg.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.