Neuerlich Glückstadt

palais-1210339-co-28-06-15-4c

Palais für aktuelle Kunst

In erfreulicher Erinnerung hatte ich noch den letztjährigen Ausflug nach Glückstadt. Weswegen ich heute auch – ungern allein zwar – die Tour unternahm. Glückstadt ist sowieso eine Perle unter den Hamburger Umlandgemeinden.

Die Kunst muss sich in einer solchen Umgebung behaupten. Das Schlößchen ging mir zu Herzen.

ausstellung-1210332-co-28-06-15

Für die Glückstädter war die Ausstellung wahrscheinlich schon gewagt. Ich fand sie recht bescheiden.

Henrik Jacob und Ralph Bageritz, – muss es immer noch so eine Abarbeitung an der Warenästhetik und dem massenmedialen Bild geben?? Ich verstehs nicht.

Labsam am Buffet im – endlich – sommerlichen Garten. Kannte leider niemanden.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.