Auf Lager

Kunstlager lager-1200868-co-17-04-15

Installation von K.H. Müller

Lager und Lagerhaltung sind natürlich extrem kunstwürdig, weswegen ich mir weiteres zur Installation von Kerstin Müller bei 2025ev spare und gleich vermerke, dass wir nach Abgang der meisten Gäste im Gespräch vertieft an der Bar verblieben.

Über die Betrübnisse des Künstlerdaseins (Warum gibts keine guten Jobs für Künstler?, Warum will keiner unsere Kunst kaufen?), über Leiden an Hamburg (Protestanten und Pfeffersäcke und Hotmoms in Othmarschen) und schließlich Ost und West und warum noch immer nicht zusammenwächst, was zusammenwachsen sollte.

Ja, und einer der Gäste sagte zu mir: Ich kenn Dich, – von Deinem Blog. Du sprichst genau so, wie Du schreibst. – Ein besonderes Lob!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.