Raus in den Regen

Graupelschauer im Wald bei Falkenstein --- wald_1731-co-11-01-15 copy

Graupelschauer im Wald bei Falkenstein

Die letzten Tag hatten wir ja regelrechte Regenstürme (Orkan „Felix“), die den Aufenthalt im Freien außerordentlich einschränkten.

So war mir auch heute die Aussicht auf eine mögliche Wanderung an der Peute nicht ganz geheuer, und ich blieb im Bett liegen.

Am späten Mittag bin ich dann doch in Richtung Blankenese aufgebrochen. Der Weg um Falkenstein wurde immer wieder von heftigen Regenschauern (teils mit Graupel) unterbrochen.

elbstrand-1200461-co-11-01-15

Falkensteiner Ufer

Die Elbe aufgewühlt, die Wolken auch. Beschleunigten Schrittes nach Blankenese zurück und in die S-Bahn. Kurze Strecke, tüchtig durchgeblasen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.