Mein Silvester 2014

elbblick-1200401-co-31-12-14

Falkensteiner Ufer, 31.12. 2014

Nachmittags Spaziergang am Falkensteiner Ufer. Wenig los, kaum Hunde, kaum Böller. Letzter Glühwein am kleinen Kiosk. (Den mag ich wirklich.)

Abends zu Nina, die mich überraschend eingeladen hatte. Große Runde und viele Bekannte. Dabei hiess es zuerst, wir feiern mit den Kindern…

Kurz vor Mitternacht Richtung Alster gelaufen, die wir nicht mehr erreicht haben. An der Mundsburger Brücke hielt die Truppe wie die Esel an. Es wurde geböllert. Ich machte Fotos vom Feuerwerk.

silvester-1200426-co-01-01-15 copy

Neujahr am Mundsburger Kanal

Gegen 1:00 zurück bei Nina. Die Zeit ging bei guten Gesprächen dahin. 3:00 S-Bahn Landwehr. Noch nicht mal betrunken. 3:30 zuhaus.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.