Das war ungemütlich

hafen-1200499-co-18-01-15

Finkenwerder Vorhafen

Auch diesen Sonntag war das Wetter nicht genehm. Auf dem Regenradar sah ich einen ausgedehnten Fleck sich aus Süden auf Hamburg zubewegen. Ich wollte trotzdem raus.

Buslinie 150 direkt vor der Haustür, durch den Elbtunnel, unterhalb von Finkenwerder auskommend. Am Osterfelddeich. Den Aue-Hauptdeich entlang des öden Hafenbeckens. Regenniesel.

faehranleger-1200504-co-18-01-15

Teufelsbrück, lange nicht mehr aus dieser Perspektive

In Finkenwerder die Fähre nach Teufelsbrück genommen. Leider war dort der Imbiss geschlossen, so dass ich auf den ersehnten Glühwein verzichten musste. Ungemut durch den Jenischpark nach Klein-Flottbek. Froh wieder zuhaus zu sein.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.