Mein 2014

mein-2014-sm2

12x Selbst 2014

Wie ich durch 2013 gekommen bin, kann ich kaum sagen. Ich weiß nur, 2014 ist besser verlaufen. Nicht ohne Kümmernisse, aber mit beträchtlichem Fortschritt. Noch Mitte des Jahres war mir unklar, ob ich in Hamburg bleiben würde. Das konnte ich im Verlauf des Sommers entscheiden.

Schließlich habe ich eine Wohnung gefunden, die ich für mich selbst einrichten und bewohnen kann. (Und vor allem in Ottensen, wo ich immer hin wollte.) Das ist die Hauptsache. Von da an kann es beginnen.

Arbeit, Kontakte und persönlicher Sinn, sie bleiben vorerst unsicher. 2015 wird das Jahr, mir darin Sicherheit zu verschaffen. Hoffnungsfroh breche ich auf.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.