Besuch bei Hirondelle

kunstraum-1200256-co-29-11-14

Hirondelle Kunstraum, Westerbachstr. 29

Es war mir ein Anliegen noch bei Lela vorbei zu schauen, die seit Anfang November den temporären Kunstraum Hirondelle in Rödelheim betreibt. Morgen ist schon der letzte Tag.

kunstraum-1200261-co-29-11-14

Ich war überrascht, wie groß der Raum ist. Durch geschickte Aufteilung und Bestückung wirkte er gar nicht leer. Mir kam die Assoziation, es könnte ebenso die neue Aussenstelle des MMK sein. (Hat niemand bemerkt. Im Taunustor nur Surrogate.)

Nähgruppe kunstraum-1200267-co-29-11-14

Im vorderen Teil waren Rainer und Sima und Lela mit Handarbeiten beschäftigt. Es kam ein Besucher aus der Nachbarschaft mit zweifelhaftem Kunstverständnis. Sonst bliebs trotz Frankfurter Ateliertage ruhig.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.