Zum Abendessen

abendessen-1200026-co-24-10-14

Nudelspeisung bei 2025ev

Heute abend war ich bei einer Freitagsküche. Kochen im Kunstkontext ist mir in Hamburg bislang nicht so oft begegnet.

Jessica Halm & Suse Bauer
»The Hunger Prints«

100 Drucke aus dem großen Rauschseminar. Nach einer Woche voller Entbehrungen und Wahn laden wir Euch zur Inauguration bei einem Teller Regenbogen-Spaghetti zu ausgewählten Weinen des Hauses.

Wie der Einladung zu entnehmen war, hatten die Künstlerinnen Jessica Halm und Suse Bauer wie im Rausch Drucke angefertigt und dabei das Essen vergessen. Zur nachfolgenden Sättigung luden sie dann einfach uns alle ein.

abendessen-1200029-co-24-10-14

Über diesen Kunstimbiss staunt selbst die Frau Kohl

Dass dabei noch Druckfarbe ins Kochwasser geraten sein musste, machte die grellfarbigen Spaghetti in rot und grün erklärlich.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.