Nordwärts

selbst-1140307

Auf der Fähre von Puttgarden nach Rödby, 2.10. 2012

Vor der Abreise nach Falster (Bauwoche Falsterhus) vor 2 Jahren auf einen letzten Kaffee am Alma-Wartenberg Platz gesessen. SMS an B.:

Liebe B., nach dem schönen Abend mit Dir werde ich jetzt für einige Tage in die Funkstille abtauchen, denn die Netzabdeckung auf der Insel ist schlecht. Aber ich werde nach einem analogen Medium Ausschau halten. Wünsche Dir gute Tage mit der Tochter und weitere Besserung. Dein Stefan (14:48)

Antwort von B.:

Lieber Stefan, ich wünsche dir schöne und inspirierte Tage im Norden… freue mich über analoge Nachrichten! Liebe Grüße, B. (15:24)

Herzklopfend aufgebrochen…

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.