Sonnenstunden

Sonniger Ausblick vom Elbpark aus -- elbblick-1190671-co-03-09-14

Sonniger Ausblick vom Elbpark aus

Nicht ganz unerwartet ist die Sonne zurückgekommen, mit einer beinahe verstörenden Wärme. Ich würde gerne Sommer sagen, aber ich trau mich nicht recht.

Und auch der Genuß bleibt fraglich. Eigentlich müsste ich mich um Wohnungssuche kümmern. Nur, O2 hat mir schon diese Woche Montag den DSL Anschluß gekappt. Seitdem hänge ich in der Warteschleife und rede mit unwilligen oder inkompetenten Mitarbeitern. Nebenher versuche ich den Ersatz über eine UTMS Karte. Was das nervt! Ich war nicht mehr in der Lage die vielen Seiten zu Wohnungsangeboten zu durchsuchen.

Also, Mittwoch am Elbhang auf ein Stündchen in der Sonne. Donnerstag ein Kaffee mit Barbara, abends am Hafen, und später nochmal Grillen bei der Frise. Heute nachmittag bei einem Alsterwasser an der Strandperle. Beduselt.

Ach, wenn ich das schöne Wetter nur gänzlich und unbeschwert geniessen könnte!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.