Entwicklungsland

schild-1190859-co-28-09-14

Mittlerer Freihafen

Ich glaube, ich hab mich schon fast dran gewöhnt, Sonntags nach Wilhelmsburg zu fahren. Da kam die Einladung von Pascal zum Kaffee gerade recht. Trödelei wie üblich, so dass ich nur verspätet loskam und im Freihafen einige Fotos schiessen konnte. Sonnenschein und ungewöhnlich mild.

brache-1190873-co-28-09-14

Nach dem Kaffee auf dem Energiebunker noch einen Spaziergang mit Pascal in die Umgebung unternommen. In der Nähe liegt das Gelände der Universität der Nachbarschaften, wo ich vor 2 Jahren mit Birgit Dunkel vorbei kam.

Das temporäre Projekt der Hafencity Universität wurde im Mai 2014 abgerissen.

Jetzt ist es ein Brachland mit einigen Hinterlassenschaften. Was wird wohl mit dem Grundstück passieren?

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.