Energietour

selbst-1190821-co-21-09-14

Auf dem Energieberg Georgswerder, 21.9. 2014

Wie immer sonntags unschlüssig und antriebsarm. Schliesslich doch wieder durch den alten Elbtunnel ins Steinwerder Hafengebiet. Weitere Forschungen an den Brachflächen.

Jens in Wilhelmsburg getroffen. Er will unbedingt in diesen Crêpes-Laden, der für mich das gentrifizierte Wilhelmsburg verkörpert. Ich will in die Sonne. Schliesslich bekommt er seines Crêpes, ich meine Sonne. Regenschauern zwischendurch.

Später in Richtung Energieberg Georgswerder aufgebrochen. Entlang stiller Kanäle und Kleingärten. Geheimnisvolles Wilhelmsburg.

Oben auf dem Berg eine beachtliche Aussicht nach Hamburg rüber. Jens macht einige schöne Fotos von mir, die mich in heiterer Stimmung zeigen. Einmal auf dieser Rampe um den Berg herum.

Vorzüglich beim Italiener auf der Veddel gespeist. Jens bricht morgen gen Osten auf.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.