Zerrissen

gruenzeug-1190467-co-19-08-14

Grünzeug auf der Fensterbank

Hab mir eine Pflanze aus Frankfurt mitgebracht. Quasi als Unterpfand dafür, dass ich es hier in Hamburg schaffen werde.

Momentan sieht es nicht allzugut aus. Ich habe zwei Optionen auf Wohnungen, wovon eine mich stark fesselt, weil sie verspräche eine dauerhafte Bleiben zu werden. Nur, sicher ist sie nicht. Die andere wäre sicherer, aber nur temporär. Davon habe ich genug. Meine Nerven sind arg belastet.

Das Wetter passt bestens (oder eben nicht) zu meiner Stimmung. Immer wieder kommen Regengüsse herunter. Für Ende August ist es deutlich zu kühl. Abends noch einen kleinen Spaziergang an den Museumshafen unternommen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.