Hafennostalgisch

hafen-1190592-co-28-08-14

Neumühlen, 28.8. 2014

Ich bin die Tage sehr nostalgisch gestimmt und denke oft an den Sommer 2012 zurück, an meine letzten Tage im Künstlerhaus Frise und die erfüllte Zeit, die ich dort erleben durfte.

Am vorletzten Tag saß ich abends noch am Hafen von Neumühlen, hab da aufs Wasser geschaut, und überlegt, was wohl die Zukunft für mich bringen würde, aus meiner Erfahrung in Hamburg heraus.

hafen-1130952

Neumühlen, 28.8. 2012

Jetzt war ich heute, nach genau 2 Jahren, nochmals an diesem Ort und hab versucht, das gleiche Foto nachzustellen. Das ist mir ganz leidlich gelungen, wenngleich ich in Photoshop die Farbstimmung angleichen musste. Es hätte noch besser werden können; doch musste ich mir sagen, dass einfach Zeit verflossen ist, die notwendig zu einem anderen Foto führen musste.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.