Aufklaren

kanal-1190488-co-25-08-14

Sumpfiger Kanal am Bahnhof Diebsteich

Heute ist mein persönlicher Gedenktag. Schmerz und Freude vermischt. Der Tag beginnt grau, und am Nachmittag radele ich in Richtung Diebsteich, um mir auch mal diese Gegend anzusehen. Weitgehend von Gewerbe geprägt. Da sind Entdeckungen möglich.

Weiter gen Eimsbüttel, Osterstraße. Die Buchhandlung Lüders hat im vorderen Abteil den üblichen Lifestyleschnack, aber im Hinterzimmer finden sich echte Perlen. Erstehe von Aristoteles De Anima in griechischer Sprache.

Setze mich gegenüber auf dem Platz ins Café und versuche in der wunderbaren Sonne, die hinter den Wolken hervorgekommen ist, meine Sprachkenntnisse. Bin beschenkt.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.