Kiwittsmoor – Freibad und Umgebung

Selbst-1190299-co-29-07-14c

Im Naturbad Kiwittsmoor

Solange es der Sommer zuläßt, versuche ich die hiesige Badelandschaft zu erkunden. Dass es um Freibäder dürftig bestellt ist, hatte ich schon bemerkt. Und die richtigen Badesseen finden sich erst im Umland. Bleiben in der „Mitte“ so einige Naturbäder, von denen eines das im Kiwittsmoor bei Langenhorn ist.

minigolf-1190304-co-29-07-14

Minigolf

Anlage des Bades sehr großzügig, auch viel Platz im Wasser; alles nicht besonders aufregend. Schnuckelig der kleine Kiosk mit angeschlossener Minigolf-Anlage.

Umtriebe

schaukel-1190311-co-29-07-14

Spielplatz in der Nähe des Naturbads

Hab mich im Anschluß ans Bad ein wenig in der Gegend umgetan, die sich undefiniert belanglos im Vorstadtgehabe verläuft.

wohnanlage-1190316-co-29-07-14

Kiwittsmoor 28

So wohnen die Menschen in Langenhorn.

Gegen 17:00 wieder in Altona und mit der Arbeit begonnen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.