Sonne Kälte Berlin

Eisiges Berlin (auf dem Weg zur Günzelstraße), 25.1. 2014

Eisiges Berlin (auf dem Weg zur Günzelstraße), 25.1. 2014

Am Wochenende in Berlin. Sonne, aber eine eisige Kälte. Wollte Samstag shoppen gehn, aber schon die paar Schritte vom Ernst-Reuter Platz zum Bahnhof Zoo waren eine Qual.

Abends Party von Manuel zu seinem 50. Geburtstag. Ein schönes Fest. Besonders Jeanette, Karin und Silke waren reizende Gesprächspartnerinnen. Wir hatten viel Spaß. Zuletzt auch noch eine alte Bekannte aus frühen Frankfurter Jahren getroffen. Da war es einfach zu nett, um vor der Zeit zu gehn. Erst um 5:30 bei meiner Schwester aufgeschlagen.

Am Griebnitzsee

Am Griebnitzsee, 26.1. 2014

Am Sonntag ganz kurz an den Griebnitzsee und dann mit der Familie zur Liebermann Villa auf einen Kaffee. Sehr idyllisch am schon gefrierenden Wannsee.

Abends zurück mit dem Bus nach Hamburg.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.