An der Elbe grau

elbstrand-1180075-co-19-01-14 apx25

Elbstrand bei Falkenstein, 19.1. 2014

War heute hinter Blankenese bei Falkenstein laufen. Hatte prompt meine Karte vergessen und musste daher improvisieren. Im Wald in die falsche Richtung gelaufen. Aber schließlich bin ich doch ans Ufer gekommen.

An der Elbe war es betrüblich grau. Ich habe extra das Foto in SW (Agfa APX 25) umgewandelt, damit der Eindruck besser rüber kommt.

|
|

kiosk-1180089-co-19-01-14

Netter Kiosk zum Verweilen

Unterwegs an dem kleinen Kiosk am Falkensteiner Ufer einen Glühwein genommen. Danach gings gut gewärmt weiter. Am Falkentaler Weg den Berg hinauf, in den Wald und auf geschwungenen Wegen bis zur Straße, wo ich das Glück hatte, gleich einen Bus zurück nach Blankenese zu bekommen.

karte-falkenstein

Mein Spaziergang am Falkensteiner Ufer – Karte

==> Alle Bilder

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert