Sonntagstour Elbe Altona

elbufer-1170752-co

Elbufer bei Övelgönne im Sonnenschein.

1. Advent. Grau und unfreundlich. Zögere einen Moment meine sonntägliche Bootstour zu unternehmen. Entschliesse mich dann doch. Im Nieselregen an den Landungsbrücken in die Fähre nach Finkenwerder.

Kurze Zeit später bricht die Sonne durch und taucht das Elbufer in goldenes Licht.

In Teufelsbrück ist es schon wieder bedeckt. Bleibe am Anleger auf einen Kaffee und strebe dann, schon bei Regenschauern, durch den Jenischpark.

atelier-1170763

Im Atelier

Mit der S-Bahn nach Altona. Zur Frise, wo Sabine in ihrem Atelier Schmuck und Keramik zeigt. Angenehme Stimmung, viele Bekannte. Fühle mich wohl aufgenommen.

==> Alle Bilder

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert