Rund um die Alster

Am Fährdamm, 8.12. 2013

Am Fährdamm, 8.12. 2013

2. Advent. Ich brauch dringend Auslauf, nur mit dem Wandern hat sich noch nichts passendes ergeben. Heute grau und trüb. Fahrt mit dem Boot entfällt. Was also tun?

Bleibt bei dem Anspruch wenig Asphalt zu laufen in nächster Umgebung nur die Außenalster. Der Weg ist laut Wikipedia rundherum 7.5km lang. Das ist doch eine ganz angenehme Strecke.

An der Krugkoppelbrücke, 8.12. 2013

An der Krugkoppelbrücke, 8.12. 2013

14:15 los. Unterwegs immer mal für Fotos gestoppt. Nach einer Stunde am Scheitelpunkt Krugkoppelbrücke. 16:00 auf der Höhe von St.Georg.

Schaue noch bei der Galerie Renate Kammer vorbei, wo ich mit Teepunsch und Gebäck empfangen werde. Sehr angenehm. Nur, da ist ist auch nichts los. Schon gestern bei Pitt Sauerwein in Pinneberg war der Zuspruch mässig. Was ist das? Sind die Leute vom Shoppen vor Weihnachten zu erschöpft für Kunst?

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.